Sonntag, 22. August 2010

Herbst-Impression

Moin, Moin,
ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier regnet es und es mutet schon herbstlich an. Daher schon mal ein Blick in die nahe Zukunft mit dieser Karte.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow, Rosie, was für ein klasse kärtchen!
    Tolle Motive und Farben...aber ich weiger mich noch, an die nahe Zukunft zu denken, denn hier scheint die Sonne noch so schön ;)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch,

    siljan

    AntwortenLöschen
  2. Das Rabenduo ist ja so toll ich liebe diese Vögel, aber die ganze Karte ist bildschön. Wie Du hast keine Sonne? Schade :-(
    Trotzdem wünsch ich Dir einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Sonntag.
    Deine Szene ist mal wieder wunderschön.
    Einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, die Karte ist sooo schön. Eine tolle Szene und so toll coloriert....wenn ich nur wüsste , wie du das machst.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus Rosie
    bussi julia

    AntwortenLöschen
  6. this card is great too, beautiful colors and coloring

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft liebe Rosie, wunderschön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. WOW...Rosie, das ist wieder ein Meisterwerk!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Rosie
    was für eine tolle Arbeit!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Herbststimmung!! Die Vögel finde ich auch klasse!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosi,

    ein Traumhaftes Kärtchen hast du wieder hinbekommen!!!. Fantastisch anzuschauen...Kompliment!!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Toll wie du das colouriert hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Auch diese Szenen-Karte ist toll. Das colorieren liegt Dir ;D.

    AntwortenLöschen
  14. Boah, sieht absolut klasse aus. Das herrlich blaue Wasser und dann die schöne Laubfärbung. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
  15. Wieso sehe ich das jetzt erst???
    Eine ganz zauberhafte Herbst-Szene, Rosie!
    Fantastische Arbeit!

    AntwortenLöschen
  16. ich greif jetzt stellvertretend einmal das hier raus, weil ich raben sehr liebe... aber all deine kärtchen der letzten tage sind einfach grandios geworden!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.