Donnerstag, 11. März 2021

Karten nach Sketch

für Paperminutes #682 





4 Kommentare:

  1. Wow, what beautiful cards! They looks so elegant, I love the papers that you used 😀. Happy Friday and weekend dear Rosie! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi, daß sind wieder tolle Karten, genau wie die, die ich heute aus meinem Kasten gefischt habe.
    Vielen Dank für die tolle Überraschungspost über die ich mich sehr freue.

    Frühlingshafte Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, Rosi. Schön, dass du meinen Sketch probiert hast.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.