Dienstag, 6. Oktober 2020

Pilze

 für Paperminutes Challenge No. 661



Danke für's Anschauen.

5 Kommentare:

  1. Ich weiss nicht warum, aber diese Karte is so 'atractive' fur mich... Vielleicht ist es nuer weil es auch so 'dreamy'ist? LG, Gerrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön. Die Gestaltung und die Farben .... einfach perfekt.
    Vielen Dank, dass du sie bei Paperminutes zeigst.
    Liebe Grüße
    Heike DT

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card 😊. Happy and creative wishes dear Rosie! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, liebe Rosie. Der Hintergrund schaut gigantisch aus.

    Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Post und die lieben Wünsche, ich habe mich sehr über Deine Post gefreut, so schöne Sachen.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.