Donnerstag, 26. Oktober 2017

#2865 - Brrr ... It's cold 2

Again for Paperminutes Challenge #509

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Rosie, das ist deine Jahreszeit, mach meeeeehr davon! Auch dieses Tag gefällt mir außerordentlich gut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne romantische Szene vom Winter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic bookmark!!! Love the color combination!

    AntwortenLöschen
  4. great card..it really does have a chill to it...great sponging...
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach kaltem Wind und ersten Schneeflocken aus, tolle Stimmung. Hier ist es seit Heute auch kälter geworden und im Garten blühen noch die letzten Rosen.
    Die winterlandschaft hier drunter gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. These last 2 cards you posted Rosie are really beautiful. I am not yet ready for winter but I am starting to think about Christmas. It's going to be here sooner than later. :) Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. Stunning use of colour here - a beautiful creation x

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, zum Verlieben *seufz*

    Ein wundervolles Werk, liebe Rosie.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.