Donnerstag, 23. Februar 2017

A Thing Called Love - Week 2

Inspired by the wonderful videos with Jolie Raimondo. I would like to show it over at MOO MANIA & MORE - Handpainted and at Paint Party Friday


Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Fantastische Blumen Rosie! Das Video hab ich direkt auch auf meine To Do Liste gepackt! Danke nochmal für den Tip mit dem freien Workshop!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful artwork project

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemalt! Der türkise Hintergrund läßt die Blumen herrlich leuchten! Muss gleich dieses Video suchen :)
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Oh so beautiful!! I am loving that colour palette lately!! Good job!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Blumenbild so schön fröhlich!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. What wonderfully cheerful flowers! I adore your painting.

    AntwortenLöschen
  7. Very nicely done. These are the flowers of love.

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty and so summery as I look out at the snow in my yard :)

    AntwortenLöschen
  9. My favorite colours! These cheer me up :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work Rosie - I love those colours :D)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.