Donnerstag, 22. Januar 2015

Shiny Stuff

for Paper Artsy Challenge. I used my new Paper Artsy stams, Brusho, gold embossing powder and gold Stickles for this card.

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Fabulous project again Rosie! Great use of the Brusho and the stamps!

    AntwortenLöschen
  2. This piece has such mystery and great shiny beauty!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen! Ganz tolle Arbeit. GLG Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hello Rosie,
    The Bg looks great, but it is your added details that make this card sing.
    Smiles:)
    Sue.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Rosie,
    The Bg looks great, but it is your added details that make this card sing.
    Smiles:)
    Sue.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah Du hast das Tag aus dem Stempelset verwendet (und das Blatte auch). Das sieht echt super aus Rosie! Bei Dir ist es in allerbesten Händen wie man sieht.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich besuche Deine Blog schon seit einiger Zeit regelmäßig und begeistert von Deinen Arbeiten, einfach SUPER!!!!!! Besonders toll finde ich Deine Landscape-Werke.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous work! Beautiful colours and I love the effect of the Brusho.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Really lovely Rosie...the gold embossing adds lovely rich interest to what you created here!
    GLG oxo

    AntwortenLöschen
  11. Great project , Rosie I love the brusho en the golden embossingpowder giver a great effect on it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Thats lovely - brilliant colurs and so vibrant! Love it!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.