Freitag, 26. September 2014

Milky Way and Lighthouse

I love to make scenes.

The scene is nearly done like this video from Stampscapes.
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. mein herz lacht, wenn ich deine stampscapes stempelwerke sehe ... hier wieder eins von den ganz tollen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen,liebe Rosie, da stimmt einfach alles...bin hin und weg...schwärm
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Rosie, was für eine umwerfend schöne Karte.
    Leuchttürme mag ich genauso wie Wölfe *schmunzel*.
    Wie hast Du das mit den Sternen so toll hingekommen?
    Leider bin ich der englischen Sprache nicht ganz so mächtig.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This is a gorgeous and magical piece of artwork Rosie! I love this.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Rosie für Deine lieben Kommentare.
    Nun bin ich wieder ein bißchen schlauer *lach*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow- da steht mir der Mund vor staunen offen- einfach unglaublich- was für eine fantastische Szene!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. fabelhaft.. ich bin verliebt in diese Farben und die Szenerie ..sehr magisch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!!!! Das ist so wunder-, wunderschön!!!! Echt Wahnsinn!!!! WOW!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. This is stunning Rosie. Uour scenes are always wonderful

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful scene, love this Rosie.
    Have great weekend.
    hugs Brenda xx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön Rosie,du bist eine Meisterin im Szenenstempeln.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Felicie

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, Rosie! Dir ein schönes und kreatives Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Die Szene ist richtig märchenhaft wie von Sterntaler, ich bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.