Dienstag, 8. Juli 2014

Use only Blue and Green

for Lost Coast Design Challenge #2

I used Bister in the background and for colouring Distress Marker in different blue and green colours.

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. a really great and quirky creation x

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous with wonderful aqua colouring and a great mixed media feel.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Some of my favorite colors...
    Beautiful what you created here liebe Rosie from background to foreground!
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow,eine wunderschöne Karte,gefällt mir seehr gut,tolle Motive und schöne farben.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful quirky images, its a fabulous piece.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh my, this is wonderful! Love the Bister you used and the stamps are so great on this background! Thank's for joining us!

    AntwortenLöschen
  7. Inventive use of the colours and the stamps Rosie--Love it!

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch und fantasievoll gestaltet,sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Um es mit Spock von der Enterprise zu sagen :"FASZINIEREND!"

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous result with the bister colours and stamps Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich mit diesem Hintergrund!
    lg Uli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.