Freitag, 23. Mai 2014

Lighthouses

for Tag Along #39

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Die sind wieder Ein Traum Rosie,da möchte ich jetzt sein.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous colours Rosie,I love the skies on the tags

    Donna.x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,

    ich war schon wieder so lange nicht hier *schäm*, dabei sind wieder so tolle Werke dabei.
    Deine beiden Leuchttürme muß ich aber unbedingt kommentieren, denn ich liebe das Meer und Leuchttürme sowieso *smile*.
    Tags oder Lesezeichen ist egal, sie sehen wieder fantastisch aus und vor allem hast Du tolle Farben gewählt *schwärm*
    Ich wäre jetzt auch gerne am Meer *hachz*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tags Rosie, I love the colours, Carole Z X

    AntwortenLöschen
  5. Love the scenic tags Rosie. Annette x



    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind traumhaft schön - ich liebe das Meer und ich liebe Leuchttürme. Wenn ich Zeit finde möchte ich zu der Challenge auch etwas machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. WUnderschöne Leuchtturm-Tags, zum Träumen *schwärm*

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Your beautiful lighthouse tags make me want to go to the beach :)
    Happy Weekend to you and yours ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosie,
    als Schleswig-Holsteinerin geht mir bei deinen schönen Tags sofort das Herz auf. Man kann förmlich die Seeluft riechen.
    Wunder...wunder... wunderschön
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.