Sonntag, 26. Januar 2014

Face/s

for Sunday Postcard Art

Thank you for looking.

24 Kommentare:

  1. Terrific face and flowers on this card Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. its beautiful and I love that stamp! Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wwo Rosie, this is amazing!!! I really love every detail of this wonderful disigned card!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaf tund romantisch liebste Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. HI Rosie, this is beautiful in every detail, Carole Z X

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wie du das Thema wieder umgesetzt hast Rosie.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful postcard, Rosie. I love her wistful expression and the pop of colour from the roses.

    AntwortenLöschen
  8. I love how the face is in the background and the beautiful flowers framing it.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  9. A beauty, Rosie! love the contrast between the ethereal face and the realistic roses!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super schön aus, Rosie

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum! - Kann ich nur sagen, liebe Rosie! Wirlich ein wunderschöner Beitrag für SPA!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach super schön...ganz toll, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hi Rosi, ich möchte mich von ganzen Herzen für die wundervolle Überraschungspost bedanken. Du glaubst gar nicht was du mir für eine Riesenfreude gemacht hast. Ich drück dich ganz doll aus der Ferne und gehe wieder die schönen Sachen streicheln. *grins*
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Lovely - she's so pretty blushing!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous love the stamping onto book pages and then the boldness go the flowers.
    Love
    Amanda x

    AntwortenLöschen
  16. This is a lovely postcard Rosie.

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne romantische karte hast du da gezaubert,gefällt mir auch seeehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.