Dienstag, 5. November 2013

Trees, Trees, Trees

for Craft a Scene. Keep an eye on the nature, protecting nature and animals.
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. So beautiful Rosie. Love the eye in and for tye nature. Marvelous work
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Love the idea also!
    xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosie...looove your creativity! A stunning card
    Dot x

    AntwortenLöschen
  4. De kleuren zijn niet licht maar ik vind het wel een hele mooie heldere kaart met een mooi thema geworden.
    Groetjes Janny

    AntwortenLöschen
  5. hello Rosie,
    beautiful stamping and colours!
    this card has a science-fiction-charisma with that eye looking trough the clouds.
    thank you for joining at craft a scene this month.
    greetings

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und sehr ausdrucksvolle Karte hast du gezaubert.Das Auge in der Mitte gefällt mir besonders gut. Augen fazinieren mich immer wieder. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  7. Wowww Rosie, das ist eine schöne Szene. Tolle Idee mit dem Auge über den Bäumen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. It's really amazing! But very beautiful

    AntwortenLöschen
  9. loving the mysterious scene you have created Rosie, Annette x

    AntwortenLöschen
  10. What a clever idea, Rosie, and so beautifully made.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, I love this card Rosie, a real stunner as always. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

    Sue x

    AntwortenLöschen
  12. super scene - that looks amazing! Thanks for joining us at craft a scene this monthxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.