Donnerstag, 10. Oktober 2013

Häkeln / Crochet

Eine neue Sucht: Mützen häkeln. Meine beiden ersten Mützen.
A new addiction: crochet hats. My first two caps.


Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Hihi...kenne ich, Rosie
    Die sehen aber richtig gut aus.
    Komm doch mal damit bei mir vorbei, wolltest du doch schon im Sommer :-)

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Lovely and these selfmades are really IN!!xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die sind ja ganz modern im Augenblick. Ich häkle die grade in der Schule mit den Kindern - mit viiiiiel Neon o;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus. Ich werde dieser Sucht nicht verfallen. Mir stehen solche Mützen nicht. Dafür stricke ich Tücher ;-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mützen sind toll geworden. Ich selbst stricke ja lieber.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Rosie,

    im ersten Moment habe ich gedacht, ich wäre auf einem falschen Blog ;-)

    Deine Mützen sind ganz toll geworden und die Farben der ersten Mütze gefallen mir ganz besonders gut!

    Gestrickt habe ich auch schon einige Mützen. Eine liegt fast fertig noch im Strickkörbchen und da es gerade schneit...ja richtig gelesen.... kann es mit der Fertigstellung nicht mehr lange dauern :-)

    Einen ganz lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. These are terrific Rosie should keep you nice and warm

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  8. Deine ersten Mützencreationen gefallen mir gut Rosie, mehr davon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.