Sonntag, 25. August 2013

Mucha / Secret Garden

for Sunday Postcard Art
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Oooooooooooo super art work,
    gorgeous, nice coloring. I,am follow you, nice if you follow my.
    bye, Ballie (Bennarda)

    http://balliescreationballie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosie, da bin ich wieder!
    Wunderschöne Arbeiten hast Du während meiner Abwesenheit gemacht. Besonders gut gefällt mir der Romantic Canvas, bei dem Du Dich von Astrid inspirieren lassen hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag und schon mal eine schöne Woche. Bis bald. LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. A lovely collage Rosie those roses are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. Rosie deine Karte ist wieder wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wow Rosie,

    die Karte ist der Hammer!!!
    Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Love the lady image you used Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. AH This is so nice. Love Mucha's art and I love your card. Great !!! xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully designed.
    hugs {brenda}x0x

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Rosie.
    Und die feine Lady im Jugendstil...
    Großes Kino ist das :-)

    Umarmung von Sophie

    AntwortenLöschen
  10. I adore Mucha (Czech like half of me!) - and this is wonderful. Such pretty spring colours, so fresh.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.