Mittwoch, 22. Mai 2013

MOO-MANIA # 36 - Moo-Storage/Moo-Aufbewahrung

A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. Over on MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG we have the challenge to create "Moo-Storage" Moo(s) for the next two weeks.






Ein Moo ist eine kleine Karte, nur 2,8 x 7 cm groß.
Für die nächsten zwei Wochen ist das Thema "Moo-Aufbewahrung" auf dem MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Rosie, das ist ja eine wunderbare Idee mit der Tasche. Muss ich gleich mal auf meine Liste setzen, in meiner Dose fliegen sie ja doch ziemlich unordentlich rum! Toll auch deine kleine Box, very steam punk ;)

    xox
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. hammerstarke wundervolle Werke Rosie! Allerliebsten Dank dafür! Knuddel!

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Umsetzung, ein klasse Aufbewahrunsort.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. super aufbewahrungsidee! und sieht toll aus! bei mir gehen die dinger nämlich gerne verlustig, so kleinzeugs verschlupft sich ja schnell mal...

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful storage for all of those beautiful Moos!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous storage, Rosie x
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie, Deine MOO´s sind eh immer der Hammer ich habe ja selber auch schon ein paar in meiner Sammlung :-) *lol aber dann auch noch so eine superschöne Verpackung da bin ich ganz platt!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  8. Rosie you have made some fantastic homes for your wonderful Moo cards.
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Both of your Moo Homes are fabulous. Love the wood box and the tags are great too.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.