Montag, 1. April 2013

Für meine liebe Susi / For lovely Susi

und ihre Treasure Box sind diese beiden Werke entstanden. Vor- und Rückseite mit den Maßen, je 13 x 21 cm. So hatte sich Susi das gewünscht. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr die beiden Seiten auch gefallen.

.... and her treasure box. Front and back with the masses, each 13 x 21 cm. As Susi had wanted this. Now, I only hope that the two sides also noticed her.
And I want to participate at the Challenges over on PanPastel UK and also for SSSS- Anything goes.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. und wie ihr die gefallen Rosie!!!!

    KREIIIIISSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!!


    superklasse!
    knuddele!

    AntwortenLöschen
  2. Wat een wonderschone kaartjes heb je gemaakt fur deine susie.
    Liefs Rianne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Das Zweite ist einen Ticken mehr nach meinem Geschmack ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Ja wooooooooooooww so was super schönes.Top

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, du fleißiges Arbeitsbienchen :-)

    Nochmal kurz an den PC, bevor ich mich mit den Kindern auf die eben fertig gewordene Eierlikör-Torte stürze, und Kalorien an meine Hüften klebe...

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind absolut klasse!!!! Das muss einem doch auch einfach gefallen ;-). Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, kann Susi`s Freude verstehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Klasse einfach klasse Karten

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, besonders die 1. gefällt mir, ich kann Susis Kreisch gut verstehen:-)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total klasse,alle beide.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. BEAUTIFUL WORK! Thanks so much for linking up with us over at Simon Says Stamp and Show this week! - Ashli :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.