Donnerstag, 21. März 2013

A Touch of Green

for PanPastel UK Challenge #11
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Beautiful collage of images and work with the pan pastels. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!
    Tolle stanzteile!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Arbeit, sehe schöne Farbverläufe. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wirklich ganz toll aus. danke das du mir über bloglovin folgst, das scheint gut zu gehen.
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal wieder wunderschn geworden - LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte Rosie.Die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderbar Rosielein! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Super Karte, super Stempel, super Farben.
    Rosie, einfach genial.

    Sophie xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous work Rosie, its beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Love the design Rosie, perfect for our PanPastel challenge. Thanks for sharing it with us.
    Have a great day.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  12. WOW was für ein geniales Werk, ich bin wieder mal sehr beeindruckt, liebe Rosie.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful and delicate background to show off your stamps and dies Rosie.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous, love the scene you have created. Thank you for joining in with the PanPastel challenge blog
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön... und die stanzteile lachen mich mal wieder an...

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist einfach traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.