Mittwoch, 22. August 2012

Mosaik-Karten

habe ich auf dem Blog von louise / Art Journey gesehen und mich inspieren lassen.




Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh Rosie was sind die klasse.
    Super super super...
    Ein Kunstwerk eins nach dem anderen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karten sind echt klasse. Richtig kleine Kunstwerke.
    Tolle Technik.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow Rosie, da ist ja eine schöner als die andere, herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. Great cards with the Lynne Perrella stamps Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Megaschöne Kreationen sind das !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Rosie, das sieht nicht einfach aus.
    Die Karten sind alle toll geworden.
    Nummer 3 von oben gefällt mir am allerbesten :-)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sind der Hammer Rosie,die sind alle vier megaklasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Incredible use of Lynne's stamps. The colours are amazing and I like the compositions on each card.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Werke, Rosie, die Zusammenstellung der verschiedenen Stempel ist grandios!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful mosaic cards...I feel inspired!
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, mal was ganz anderes...toll!! Du hast auch echt klasse Motive dafür.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Arbeiten, Rosie!!!!


    LG,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.