Samstag, 23. Juni 2012

Mein erstes Aquarellbild

Es ist ja nicht so, dass ich nichts tue, nur ich kann Euch nicht immer alles sofort zeigen. Aber hier, fast ganz trocken, mein erstes Aquarell. Ich bin noch ein wenig unsicher mit der Technik.Mit Acrylfarben habe ich schon einiges gearbeitet, aber Aquarellfarben sind Neuland für mich. In einer Zeitschrift sah ich nun dieses Bild und weil es mir gefiel, habe ich es nachgearbeitet. Ist ja klar, dass es nicht genauso wurde, wie es dort abgebildet ist, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, Rosie.
    Wenn es ein ganz großes Bild wäre, würde ich mir das in die Wohnung hängen :-)

    Liebe Grüße und ein sonniges WE

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS Rosie.
    That is so beautiful and that for the first time. Marvelous work. Beautiful colors and flowers. The shadow behaind the flowers is marvelous.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    das ist ja spitze. Das kann doch nicht Dein erstes Bild sein....richtig toll geworden. Weiter so...
    viele Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, bestanden :-)
    Die Blumen sind zauberhaft, sie sehen aus, wie Federn.
    Wunderschön zart.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na das kan sich aber mehr als sehen lassen Rosie.
    Wunderschönes erstes Werk. Klasse.

    Wünsche Dir noch ein tolles Rest WE.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr zart und toll geworden ist das.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Nun mal nicht so bescheiden... Es ist wunderschön und so zart. Ich hoffe wir sehen noch mehr davon. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das ist ein echt gelungenes Werk, Rosie! Sehr wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen
  9. Waw, Rosie, this Aquarel is Wonderschön!!!! I love your colours and I love the flowers, there is really nothing wrong on your painting, I really love it, and I want to see some more in the future, because you are good in it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben - ein herrliches Werk. Ich wünsche dir eine schöne und kreative neue Woche.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Du hast wirklich talent!! Bleib da mal echt am ball!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ganz super aus !!Irgendwie gar nich nach "das erste Mal " ;))

    LG und schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.