Samstag, 19. Mai 2012

Flowers

nach einer Inspiration von Uta / Streifenhörnchen im Forum Fun with ATCs. Auf schwarzen Cardstock, in weiß embossed und mit PanPastel coloriert sind diese Karten entstanden.



Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Waw Rosie, I like thes cards a lot, it seems that the flowers are real , beautifull work!!!

    Greetings
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie, du hast sehr hübsche Werke, wunderschön! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. O wow, they are all beautiful, but i adore the top one! The purple one is also great and... As i say before they're all beautiful!!

    AntwortenLöschen
  4. Really brilliant Rosie. fantastic beautiful cards.
    greet Marja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön,liebe Rosie, besonders die Erste

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. fantastic cards! have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely atc's..the first one is so special Rosie!

    greetings and a nice sunday, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hammerkarten, liebe Rosie, eine schöner als die andere!

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Karte hast du gemacht. Ich bin wie immer begeistert.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für tolle Ergebnisse, Rosie.

    Ein Träumchen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Absolut geniale Werke, gefallen mir gut. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  12. Die Technik und deine Umsetzung haben was!
    Ein toller Effekt, super!

    LG siljan

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.