Dienstag, 27. März 2012

Hase/n und Eier

Für die 58. Challenge bei Fun with ATCs - Hasen und
für Think Monday - Think ATC - Eier
Dieser knuffige Hase kommt vom Pringle Hill Studio
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. BEAUTIFULL, I like Easter!!!, again very nice creations Rosie!!!


    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen die sind knuffig Rosie.
    Zwei tolle ATC´s.

    AntwortenLöschen
  3. ja, Ostern ist nicht mehr weit ..., schöne ATCs

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, wie lustig :-)

    Die ATCs sind köstlich und haben bei mir sofort ein Schmunzeln erzeugt.

    Super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATC's sind klasse, Rosie!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie goldig Rosi, deine Hasis sind zum knuddeln!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beiträge sind ja wieder sooo entzückend und toll gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie goldig. Ganz tolle ATCs sind das.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. haha, die sind beide süss, toll die compositionen!!

    AntwortenLöschen
  10. Das obere ATC ist mein Favorit - Herr Hase ist so nett anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  11. Na die sind ja beide zum Schmunzeln Rosi...klasse gemacht.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Grossartig deine liebe zauberhafte Hasen.
    Beide atc's sind so verschieden!!
    Ganz schön gemacht.
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  13. süß verspielt und sehr schöne Hintergründe

    AntwortenLöschen
  14. Rosie, your ATCs are wonderful. Such gorgeous backgrounds and cute bunnies.

    AntwortenLöschen
  15. Cute bunnies! I love the one with glasses.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.