Donnerstag, 3. November 2011

4er ATC

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein Meisterwerk Rosie!
    Absolut genial! Hier gibt es ja soooo viele wundervolle Details zu entdecken!
    Grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein absolutes Meisterwerk, das ist megagenial gemacht liebe Rosi!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur ein Wort sagen:
    *****SCHNAPPATMUNG!!!*****

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous. I love the stamps used. penny

    AntwortenLöschen
  5. Der reine Wahnsinn.... vom Allerfeinsten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. *Staun* schön buntig und so viel zu erkunden. Echt Spitze, liebe Rosie.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind allesamt spitzenmäßig. Man kann lange gucken, weil es immer wieder was Neues zu entdecken gibt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Boah die sind der Wahnsinn Rosie.
    Diese Stempelchen kann man aber auch super allein einsetzen. Klasse.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  9. Wow Rosie das ist richtig ein Meisterwerk. Genial.
    Wünsche Dit ein gutes Wochenende und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, mir fehlen die Worte... einfach genial.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.