Freitag, 23. September 2011

Sketch für Vienna Impressions

Jeden Monat am 15. gibt es eine neue Challenge bei Vienna Impressions. Ihr könnt dort einen Einkaufsgutschein in Höhe von € 10,00 gewinnen. Der Versand ist dann kostenfrei. Und glaubt mir, Ihr findet dort mit Sicherheit etwas in dem großen Sortiment. Also los macht mit, es lohnt sich wirklich. Hier ist mein Beitrag zur Challenge September/Oktober:
Das Mädel ist von Magic Moonight Studios, Free Images.
Der HG ist mit Goosebumps von Tsukineko gesprüht.

Danke für's Anschauen.

13 Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön Rosie. Schöne Kombi und Farben. Aber ich habe noch nie gehört von Goosebumps, kannst Du mir erzählen was das ist?
    (marja47ar@gmail.com)
    LG
    marja

    AntwortenLöschen
  2. wow Rosie, Deine Karte ist wieder ein wundervolles Werk, einfach und Traum. Und ich schicke Dir immer einen Knuddler mehr zurück *kicher*
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ein richtiger Hingucker, alles passt

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schaut total klasse aus Rosie,gefällt mir supergut!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz superschön Rosie. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, wieder einmal bezaubernd, Dein Werk.
    Danke fürs Mitmachen und viel Glück.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kärtchen Rosie!
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ein Wahnsinn und sind genau meine Farben - absoluter Hingucker! Danke, dass Du wieder mitgemacht hast! GlG & Viel Glück Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ein himmlisch schönes Kärtchen ist das Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.