Mittwoch, 10. August 2011

Anything but a card / WK 2

This is my CD for Art Journey Challenge August 2011. Here are the front and the back.



Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Love this altered CD, Rosie! Thanks for joining us at Art Journey Challenge # 12.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sieht hübsch aus, Rosie! Wunderschön gestaltet.
    (Wo hast Du denn die süßen Engelchen-Stempel her?)

    AntwortenLöschen
  3. Simplu beautiful Rosie. gorgeous work my friend.
    hugs June xxx

    AntwortenLöschen
  4. a wonderful xmas decoration - thanks for taking part in AJ#12.

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely Christmas ornament Rosie!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    Dein Hängerchen ist wirklich sehr schön geworden und der HG klasse!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Rosie,
    da ist Dir wieder ein fantastisches Hängerchen vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was du aus der CD gemacht hast. Hut ab, dass du schon weihnachtlich stempeln kannst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is gorgeous, Rosie!!! Beautiful work, indeed!!!!

    XO

    AntwortenLöschen
  11. viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem hübschen werk, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  12. Great Christmas hanging. Very effective.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.