Mittwoch, 27. Juli 2011

Wörterbuchstempeln: Painter

Ich habe mit Rein (Stamping Rika) gemailt. Es ist so, dass dieses Dictonary-Stamping als Ersatzaufgabe für die Mittwochstempler gedacht ist. Also stellen wir jetzt immer Mittwochs eine oder zwei Seiten eines bestempelten Wörterbuches ein. Macht auch mit. leider macht es süchtig und ich weiß gar nicht, ob ich es immer eine Woche lang aushalte nichts daran zu stempeln *gg*
OK, für diese Woche ist dann mal die Malerin Frida Kahlo dran.

Danke für's Anschauen.

3 Kommentare:

  1. Die Lady macht sich perfekt auf der Seite.
    Superschön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee - ich geh gleich mal ein Wörterbuch suchen...

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.