Freitag, 13. Mai 2011

Moin, Moin,

Blogger geht wieder. Das freut mich, weil ich endlich mal wieder gestempelt habe und Euch das Ergebnis doch auch zeigen möchte. Zurzeit ist sooo schönes Wetter bei uns und da bin ich lieber draußen im Garten und in der Natur. Nunja, heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für's Anschauen.

Kommentare:

  1. eine tolle Karte!
    Leider ist Blogger noch nicht 100%- mir fehlen Kommemtare + der letzte Post schnief
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful atc Rosie, i love that colour
    hugs June xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte in tollen Farben!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, what a wonderful card! Ik like it very much!!!

    AntwortenLöschen
  5. Glücklich Blogger geht wieder.
    Deine karte is bezauberend. Ganz nach meinem Geschmack Rosie. Und auch die farben, fabelhaft.
    Ein gutes Wochenende gewünscht und liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, Dein Kärtchen ist einfach superschön, die Farben *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder eine superschöne Karte, Rosie.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Der Farbverlauf ist klasse und auch das Motiv gefällt mir sehr gut. Tolles Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.