Dienstag, 16. November 2010

Background / Hintergrund

for Kard Krazy - Tag Tuesday is made with old pearl-pens and Ink-Blending-Tool .
HG ist mit alten Perlenpens und Ink-Blending-Tool gewerkelt.


Thanks for looking  / Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh wow die beiden sehen klasse aus.
    Wunderschöne Tags liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, what brilliant and beautiful colors! I'm not sure what a pearl pen is but your results are great.

    AntwortenLöschen
  3. Your tags are just lovely! The vibrant colors are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle leuchtende Farben - schön.

    AntwortenLöschen
  5. Die Hintergründe sind echt grandios und herrlich von den Farben!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. like the colours of these backgrounds and thanks for all your great comments on my facebook page

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne und farbintensive Tags, liebe Rosie! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosie, die Tags sehen wirklich toll aus ! Es sind superschöne Farben!
    Viele Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Such beautiful colours! Your tags look fantastic.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  10. These are great. I'm loving the bright colors!

    AntwortenLöschen
  11. einfach traumhafte hintergründe sind das!!!

    AntwortenLöschen
  12. ZAUBERHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    LG JULIA =0}

    AntwortenLöschen
  13. Your tags are so bright and cheerful!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe osie,

    beide Tags sind soooooo schön geworden und Tag 1 ähnelt meinem momentanen Lieblinggetränk famos :-) Aperol Spritz (mit Sekt)!!!
    Sehr zu empfehlen und jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße ♥

    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farben hast du gewählt, toll.

    AntwortenLöschen
  16. Beide Tags gefallen mir sehr gut. Was ist ein pearl pen? Klingt interessant - sieht auf jeden Fall wunderbar aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.