Freitag, 17. September 2010

Eine Bärenfamlie

hat sich auf diesem ATC verewigt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. O wie schön schon wieder so schööööön!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosie - das ATC ist dir ja wieder super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder so eine wunderschöne Szene mit Bären.
    Einfach ein Traum liebe Rosie. Perfekt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so eine tolle Bärenszene, schönes ATC. Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja auch wieder so eine schöne Szene bin ganz hin und weg
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  6. this is very beautiful, love those bears

    have a nice weekend
    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. oooh you are tempting us with the bear family!

    Great scenes. Where is the man in the boat?

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Familie sieht ja auch niedlich aus!!! Superschöne Szene auf dem ATC.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosie, das sieht wieder so klasse aus. So eine niedlich Bärenfamilie....toll.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ein großartiges ATC und die Szene ist wieder mal perfekt gestempelt, liebe Rosie!

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  11. Du steigerst Dich ;-) ... hier hast schon viel mehr Tiefe hinbekommen....klasse!!! Gefällt mir sehr gut Deine Bärenszene. Wünsche Dir ein schönes Wochenende :-))))))))))

    AntwortenLöschen
  12. WOW und auch das sieht wieder so Klasse aus, toll mit der Bärenfamilie, die suchen bestimmt schon ein Plätzchen für den Winterschlaf ;0).

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Rosie,

    das ATC sieht sehr schön aus. Paßt super zu Deinem Bookmark.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. bei dir ist wirklich der bär los... und in sachen stampscapes szenen macht dir keiner so schnell was vor! ganz toll wieder!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.