Mittwoch, 10. September 2014

Was für ein Spaß - What a Fun

Eine neue Herausforderung von den Kreativtestern aus Deutschland. Wir sollen Mikro-Karten basteln. Sie sind 3,5 cm x 4,9 cm groß. Eine ideale Größe für die Resteverwertung. Außerdem passen sie in Streichholzschachteln, ein nettes Geschenk. Außerdem gibt es etwas zu gewinnen.

A new challenge from the Creative-Testers from Germany. We should make micro cards. They are 3.5 x 4.9 cm tall. An ideal size for the recipes with leftovers. In addition, they fit into matchboxes, a nice gift. And there is also a chance to win.

 Ihr seht hier die Vorderseite der Mikro-Karten - Below you can see the front of the macro-cards:


and here are the backs:
Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Hey, wie cool ist das denn? Muss ich mich gleich mal dransetzen, ist ja im Vergleich zu meinen MOO's riesig ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful Rosie and what a nice size!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, die sehen richtig klasse aus.
    Ja, die machen echt Spaß. Ich habe heute auch welche gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Noch kleiner? Mensch ich kämpfe ja schon bei einigen ATCs , deine. ,kleinen,, sehen echt toll aus, auch wenn ich mehr auf die Orange Töne stehe, sind mit doch deine leuchtend grünen Kärtchen sofort ins Auge gesprungen, eine tolle Sammlung hast du da gebastelt, sehen echt klasse aus.liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie
    Tolle Mikrokärtchen hast du da gebastelt, ich habe mich auch in dieses Format sofort verliebt, als ich es im Netz entdeckt habe.
    Sie sind eine tolle Herausforderung und komplett beide Seiten zu bestempeln ist auch eine schöne Idee.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, they look incredible and what an interesting size... great idea and yours are stunning!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, du hast es auch schon probiert, ichfind die klasse!!! Muss ich auch probieren.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Astrid ist auch hier! Ich hätte niemals gedacht, dass in der Challenge solche Kunstwerke entstehen!!! Ich bin immer mehr begeistert! Danke für's Mitmachen und viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe, der Virus hat dich auch erwischt ;o) Tolle Mikros hast du gemacht - jede ein kleines Kunstwerk. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.