Samstag, 26. Oktober 2013

Spirit of the Wild


Thank you for looking.

15 Kommentare:

  1. Das ist absolut und ganz genau nach meinem Geschmack! WUNDERSCHÖN liebe Rosie!!!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende :-)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Great stamping!
    xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Werk, super HG, Farben und besonders gefällt mir der Wolf
    Schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosie, wieder ein herrliches Kärtchen, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. für solche Karten hast du ein besonders gutes Händchen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich wie du den Wolf in Szene gesetzt hast.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. So ne tolle Szene bin begeistert.
    Und die Farben psassen suuuper gut :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für ein geniales Werk *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Zum schwärmen schön. Wahnsinn was du da wieder gezaubert hast liebe Rosi!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grad ganz platt, was du schon wieder alles so geschaffen hast.
    Die karte ist wunderschön mit dem motiv!

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine bewundernswerte Arbeit von dir.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.