Sonntag, 13. Oktober 2013

More altered Boxes for Chocolate








Thank you for looking.

15 Kommentare:

  1. Wenn ich mich da für Eine entscheiden müsste das würde schwer werden,denn die sind alle wunderwunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen, mir gefallen auch alle

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hervorragende Arbeit,sind Sie ein Kunstler!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau, ich nehme sie auch alle ;)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, they don't really need the chocolates they are lovely gifts in their own right.
    Love
    Amanda x

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, Rosie...
    ich dachte, das ist nur eine Dose, wie auf FB.
    Und was sehe ich hier?!
    Du hast eine kleine Manufaktur aufgemacht :-)
    Superklasse - alle durch die Bank.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll geworden - eine schöner als die andere!
    Ich kann nur immer wieder staunen, wie schnell du so schöne Sachen hinbekommst. Ich brauche immer ewig lang für meine Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sehen diese Dosen aus und die Stempel sind auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Christmas cards Rosie, you're very productive already in a great way

    AntwortenLöschen
  10. oh die sind ja traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. They are all beautiful, it seems like a lot of work ! Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.