Sonntag, 3. März 2013

Middle Ages

for Creavil
Thanks for looking.

Kommentare:

  1. great card..like all the dark elements

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, das ist der Hammer!
    Genau diesen Stempel habe ich auch grade verwendet.
    Du hast ein tolles Bild damit gemacht.
    Ich bewundere jedes Detail.
    Es sieht sehr "päpstlich aus, und ich finde, das haben diese Stempel so ein bisserl an sich, was mir aber auch sehr daran gefällt.
    Liebe Grüße
    PS. Dein Bild gefällt mir wieder 100mal besser, als meines :-)

    AntwortenLöschen
  3. Große Rosie, das erinnert mich an schönen mittelalterlichen Gemälden. Gruß Patrice

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, besonders die Farben ... eine einmalige Palette. Ein Prachtstück.
    LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Great stamping and colouring Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schönes, düsteres Mittalter, Rosie!!!

    Die Beschläge sind einfach umwerfend schön und die Zusammenstellung ist dir wieder einmal vortrefflich gelungen!

    Einen schönen Sonntag!!!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  7. Rosie thats beautiful. what a superb creation and I love the hinge elements
    hugs June x

    AntwortenLöschen
  8. WOw,ein wunderbares Mittelalterliches Prachtstück,ich finde die zusammenstellung einfach irre genial,und mit den beschlägen darauf erinnert es mich an die alten pforten aus dem mittelalter,genau mein geschmack.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das wirkt so mystisch und rätselhaft - wie so oft im Mittelalter. Super umgesetzt!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Werk, vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  11. Ich fühle mich in eine andere Zeit versetzt, toll gemacht, Rosie!

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Werk und so schön mittelalterlich düster eingefärbt - einfach perfekt. lg
    mamapia
    für Creavil

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Ein tolles Werk, toll coloriert und die Aufteilung der einzelnen Bereiche...einfach spitze!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.