Mittwoch, 29. August 2012

Inspirationszirkel

im Forum Fun with ATCs. Eine der 10 Mitspielerinnen sucht aus dem Forums-Archiv ein ATC aus und arbeitet es nach und zeigt es natürlich nirgendwo. Nur dieses von ihr gefertigte ATC schickt sie per Mail an eine andere Mitspielerin und an die Admina, das geht so weiter, bis alle ihre ATCs an die Admina geschickt haben. Diese lost dan aus, wer die ganzen 10 ATCs bekommt. Sehr interessant, was da am Ende alles zu sehen ist. Nunja, hier ist mein ATC dazu:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Dein Beitrag ist wieder wunderschön liebe Rosie! Habe mich auch wieder für die nächste Runde gemeldet.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus.
    Ich mag den Stempel.

    AntwortenLöschen
  3. Das Atc ist wieder klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosie, Dein ATC ist wieder mal so klasse, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Dein ATC gefällt mir ausgesprochen gut ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Divine stamping and the colours are perfect. I like the rose in her hair.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  7. Da Vinci wäre sicher von diesem Werk ebenso begeistert wie ich es bin, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Rosie,I love this atc!trade whit me?Greetings!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes ATC, Rosie.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Schönes "Spiel" wass du erzählst.
    Hoffe das du sie alle 10 bekomst und sie dann uns zeigst :-))
    Wie lange dauert das alles??
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie von einem der "alten Meister" gemalt.
    Exellent!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Rosie, da triffst du ja wieder mein Herz. da Vinci.... schwärm!
    Meine erste und einzige Jahresarbeit habe ich als junges Mädchen über Leonardo geschrieben. Habe ich das jetzt aber richtig verstanden, oder nicht?
    Das ATC ist doch von dir, oder?
    Jedenfalls ist es sehr Stimmungsvoll in den Farben die wunderbar zu Italien passen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.