Sonntag, 24. Juni 2012

lilie

mit ein wenig Fantasie ist sie zu erkennen. Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit, ein wenig mit Gouache zu spielen. Das ist eine gelartige Künstlerfarbe, die sich streifenfrei auftragen lässt. Naja, und was mache ich??? Streifen *grins*. Nun gut, das Ergebnis war etwas grell Kariertes. Ich bin mit dem Brayer und Gesso noch einmal darüber gegangen und habe mit Acrylfarben die lilie aufgemalt.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. nicht schlecht.auch wenn die Farben sind ja nicht so mein Fall sind
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. This is brilliant Rosie and what nice that gouache. The Lilie is wonderful.
    Lovely greet and a nice day
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz ungewohnter Stil von dir, liebe Rosie..
    Aber man soll ja auch mal was Neues wagen.
    Und dafür finde ich es doch ganz gut geraten.

    Einen schönen Sonntag noch.
    Sonne gibt's heute leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Great result Rosie...probably because of the stripes? :-)))
    Lovely creation!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genial schön, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. es sieht ganz danach aus, als ob Du Feuer fängst alle diese Dinge als MIXED MEDIA KUNST auf´s Vortrefflichste einzusetzen!

    Na siehste... genau das war was Du gesucht hast....

    das sieht genial und einzigartig bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.