Freitag, 29. Juli 2011

Bookmark's

gleich 3 Stück. Alle sind mit Gesso grundiert und dann mit AAI's (Alcohol Inks) betupft, es sind alles die gleichen Farben, nur mal mehr mal weniger intensiv.




Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 28. Juli 2011

Butterflies / Schmetterlinge

auf Canvas mit Schablonen, Glimmer Mist Color Wash, Perlen, Stickles, ausgestanzten Schmetterlingen, der obere ist 32 x 22 cm und der untere 18 x 13 cm groß und noch nicht trocken.


Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Wörterbuchstempeln: Painter

Ich habe mit Rein (Stamping Rika) gemailt. Es ist so, dass dieses Dictonary-Stamping als Ersatzaufgabe für die Mittwochstempler gedacht ist. Also stellen wir jetzt immer Mittwochs eine oder zwei Seiten eines bestempelten Wörterbuches ein. Macht auch mit. leider macht es süchtig und ich weiß gar nicht, ob ich es immer eine Woche lang aushalte nichts daran zu stempeln *gg*
OK, für diese Woche ist dann mal die Malerin Frida Kahlo dran.

Danke für's Anschauen.

Hexen

Angelikas Hexe wurde begeistert kommentiert. Für eine liebe Forumsfreundin habe ich sie noch einmal auf eine Karte verewigt. Sie macht sich heute per Post auf den Weg zu ihr und ich hoffe, dass sie ihr gefällt.

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 26. Juli 2011

Wörterbuchstempeln: Witch

Endlich kommt meine in Zeist gekaufte Acapella-Hexe mal zum Einsatz

Danke für's Anschauen.

Montag, 25. Juli 2011

Muscheln / Seashells

für Think Monday-Think ATC
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Sonntag, 24. Juli 2011

Wörterbuchstempeln: Dragonfly

Immer wieder etwas Neues. Bei den Schwestern Stamping Mathilda (Godelieve) und Stamping Rika (Rein) habe ich es entdeckt. Ein Schulwörterbuch von 1970 (Englisch-Deutsch) muss nun herhalten. Der Vorteil ist, dass Frau sich keine Gedanken um den Hintergrund machen muss, außerdem macht es Spaß, mal wieder zu Colourieren.

Danke für's Anschauen.

Black and White

embossed auf Glossy.
Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ausgestanztes

für die 11. Challenge beim Creavil Challenge Blog. Ausgestanzt sind die Schnörkel oben links und rechts, der Vogelkäfig und der Vogel.

der HG ist auf Glossy, Color Wash und Wasser.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 20. Juli 2011

"I" - wie Inchie

für die ABC-Inspiration im Forum "Stempelplauderei".

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 19. Juli 2011

Spiele / Games

für / for Think Monday - Think ATC

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Am Strand

für die 40. Challenge von Fun with ATC's

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 17. Juli 2011

Sommer

für die Challenge Juli/August bei Vienna Impressions
HG= AAI's,
Schmetterling (Tattered Angels) auf Schrumpffolie, mit AAI's eingefärbt.
Der Mohn (Flourishes)ist auf Windradfolie gestempelt und von hinten mit AAI's gefärbt.
Goldenes Stickles runden die Karte noch ein wenig ab.
Danke für's Anschauen.

Samstag, 16. Juli 2011

Circles

for Less is more, week 24

Thanks for looking

"H" wie Haus

für das ABC-Stempeln in der Stempelplauderei

Danke für's Anschauen.

Schon wieder gewonnen.

Jipeeeh, ich bin sowas von happy:
Habe bei der Vienna Impressions Challenge für Juni/Juli 2011 einen Gutschein über € 10,00 gewonnen.
Da werde ich mal schön bei Sulie einkaufen gehen *freu*

Macht auch mit, es gibt schon wieder eine neue Challenge für Juli/August. Gestaltet etwas Sommerliches mit Alcohol Inks und Schrumpffolie.
Hier ist der link zur Challenge

Freitag, 15. Juli 2011

A bird told me

für die 35./36. Inspirationsverlosung im Forum Fun with ATC's

Danke für's Anschauen.

Art and Life are one

Danke für's Anschauen

Donnerstag, 14. Juli 2011

Meermaid

für die Creavil Challenge Nr. 10 and for
Created by Hand "Only two colors"

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Mittwoch, 13. Juli 2011

Juchuuu, habe gewonnen

und zwar eine Eintrittskarte für den 11./12.09.2011 (beide Tage !!)n zum 20. Stempel-Mekka in Hagen. Es war ganz einfach:
Ich habe eine Sommerkarte für Jetske (De Stempelwinkel, Niederlande) gefertigt und ihr geschickt. Sie wird dann in Hagen an ihrem Stand ausgestellt. Ihr könnt auch mitmachen, hier sind die Bedingungen. Zum deutschen Text etwas herunterrollen.

Wünsche euch viel Glück

Sonntag, 10. Juli 2011

Something with Legs

One-Layer-card for Less is More

Thank you for looking.

Samstag, 9. Juli 2011

green/pink

nach einer Idee aus der Art Specially No. 12.


Text auf dem Bottlecap: life is a journey. Enjoy the ride!
Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Journey / Reise

für Susi/Froebelsternchens Challenge für den Monat Juli beim Art-Journal-Journey-Blog

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 5. Juli 2011

"N" für Natur

für das ABC-Stempeln im Stempelgarten und "G" für grün in der Stempelplauderei

Danke für's Anschauen.

"M" - Metall

für das ABC-Stempeln im Stempelgarten
Danke für's Anschauen.

Queen or King

für die 39. Challenge von Fun with ATC's

Danke für's Anschauen.

Montag, 4. Juli 2011

WK 01/2011

Moin, Moin,
ja, ihr seht richtig! Da ich ja jedes Jahr eine Menge Weihnachtskarten verschicke, muss ich auch früh anfangen, dieses ist nun die erste für 2011

HG = Glimmer-Mist und Glimmer-Glam.

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 3. Juli 2011

Children

for Art Journey Design Team Challenge

Background is Glossypaper, Color Wash and water.

Thanks for looking

Samstag, 2. Juli 2011

Ruby

für die 33./34. Inspirationsverlosung im Forum Fun with ATC's. Es geht um ungewöhnliche Damen.

Danke für's Anschauen.

Lokomotive / Engine

für das ABC-Stempeln im Stempelgarten and for Theme Thursday "ATC"

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking