Donnerstag, 11. August 2011

Geburtstagskarten

brauche ich dauernd.
Danke für's Anschauen.

15 Kommentare:

  1. sieht fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön, toller Stempel!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit einem interessanten Hintergrund.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist deer Hammer, super Farben. Hab ne Frage, rauchst du oder brauchst du die Karten? Hihi

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. hübsch, hat einen tollen look

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass mein Geburtstag schon war. Die Karte gefällt mir richtig gut.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese finde ich besonders zauberhaft. Wunderschöne Farbtöne, die ineinander verschmolzen sind.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Rosie die ist wieder wunderwunderschön.
    Die Farben gefallen mir besonders gut. Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Mit den Farben kannst du spielen , das gefällt mir richtig gut , Rosie !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden,so tolle Farben.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Die ist klasse, Rosie! Toller Hintergrund und sehr schöne Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  12. That's such a gorgeous card!! Love it :)
    have a wonderful weekend dear Rosie,
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.