Mittwoch, 27. Juli 2011

Hexen

Angelikas Hexe wurde begeistert kommentiert. Für eine liebe Forumsfreundin habe ich sie noch einmal auf eine Karte verewigt. Sie macht sich heute per Post auf den Weg zu ihr und ich hoffe, dass sie ihr gefällt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ohhhh love this one Rosie, fab halloween piece
    hugs June x

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich nicht so ein Hexenfan bin, finde ich deine Karte ganz, ganz toll. Ich glaube, ich mag die Hexen doch gern.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. bin ja kein Freund von Halloween- aber Deine Hexe hast du gut in Szene gesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag deine Hexe und die gesamte Karte finde ich echt schräg !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einfach nur ganz große klasse!!!! Und die Raben passen so gut! Ganz und gar meins!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hexe habe ich letztes Jahr auch verarbeitet ;)
    Deine Karte damit ist klasse!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die kleine Hexe! Du hast sie in eine herrliche schaurig schöne Nachtszene gesetzt und die Raben, ihre Freunde dazu ... einfach entzückend Rosie!

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz fantastische Szene hast Du da gestempelt, Rosie! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.