Freitag, 29. Juli 2011

Bookmark's

gleich 3 Stück. Alle sind mit Gesso grundiert und dann mit AAI's (Alcohol Inks) betupft, es sind alles die gleichen Farben, nur mal mehr mal weniger intensiv.




Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Heel mooi Rosie!!
    Mooie kleurencombinatie!!
    LG. Bea

    AntwortenLöschen
  2. Boh die sind aber klasse geworden!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese sind wieder bezaubernd. Wie eine schöne Farben und kombination. Und ich meine es !!!!
    Die Kreativität haft keine Ende bei Dir, glücklich!
    Ein gutes Wochenende Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin beeindruckt was Dir immer wieder einfällt. Die sehen spitze aus, besonders die mit den Schmetties.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen allesamt toll aus. Aber eh kein Problem, da ich Lila-Fan bin.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uiiih, das sind aber tolle Tags, Rosie! Ganz besonders gut gefällt mir das Erste....ach nee....das Zweite....oder doch das Dritte:-) Einfach alle sind klasse!
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle 3 so schön Rosi, einfach himmlisch *schwärm*!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bookmarks sind wieder wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine liebe Rosie,

    Ich bin wieder daaaaaaaaaa ;) und komme wieder fleißig kommentieren.
    Wow was warst Du aber auch fleißig. Fantastische Kreationen, Techniken usw.
    Ich bin einfach sprachlos.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.*winke*

    AntwortenLöschen
  10. So much wonderful work dear Rosie!!! I absolutely LOVE your steampunk tags, WOW, you rock!!! Wonderful to be back in blogland visiting your wonderful blog :)
    take care,
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Diese Serie ist ja wunderschön geworden. Abgesehen davon, dass du meine Lieblingsfarben verwedendet hast, gefällt mir auch, dass die Motive scheinbar so auf den HGs schweben.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.