Mittwoch, 8. September 2010

Sonnenblumen

für die Inspirationsverlosung im Forum Fun with ATC's. Ich habe keinen Sonnenblumenstempel, also habe ich mal wieder zum Pinsel gegriffen. Der gestempelte Spruch lautet: Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele. Wie wahr !!!

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Meine Güte malen kannst Du auch noch ????
    Und so wunderschön. Ein klasse Kunstwerk liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Wooohhh PRACHTIG!!!!!!
    Groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!
    Du kannst ja Klasse zeichnen!!


    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. OMG Rosie :o) was für wundervolle Blümchen!
    Hast du wirklich zauberhaft gemacht!

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, liebe Rosie, Du bist ja wirklich ein Multitalent. Die Sonnenblumen sind so wunderschön geworden - alle Achtung!
    Aber nicht nur die Blumen, sondern das ganze ATC ist traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, da bleibt mir mal wieder der Mund offen stehen. Wunderschön gezeichnet und der Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Schnappatmung !!!
    Liebe Rosi,das ist ja mal ein ganz ungewohntes Motiv von dir !! Und dann auch noch gemalt!!!
    Traumhaft schön !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Äh...von malen hast Du bisher nicht erzählt. Das kannst Du auch noch? Die Karte ist ein Traum...sowie der Spruch. Bin überwältigt.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann Die Rosie auch noch malen.....ich glaub` es ja nicht......Rosie, Du machst mich schwach.....einfach super!!!!

    AntwortenLöschen
  10. beautiful rosie
    your pensel sunflowers are great and colorful

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  11. Wowwwww, das ist gemalt? Genial! Bin begeistert, sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Boach.. das ist gemalt...sieht das aus Rosi!
    Der Spruch gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.