Donnerstag, 16. September 2010

Meister Petz

Ein Bookmark

Danke für's Anschauen

16 Kommentare:

  1. Meine Güte was ist das wieder schöööööön.
    Meister Petz gefält mir liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. boah wie wunderschön! Ich beneide Euch echt um das Talent für diese Techniken, allein die Hintergründe sind spitzenklasse!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse, tolles Lesezeichen. Der Bärenstempel gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. du machst aber auch dermaßen schöne sachen, das weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll... und so viel, ich komm gar nicht mehr mit!! großes bravo aus meiner ecke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosie,

    Dein Bookmark ist super geworden und Deine beiden Weihnachtskarten sehen wieder traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wowww sooo schön. Einfach klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful stamped and what a nice and strong colors

    AntwortenLöschen
  9. what a great bookmark beautiful picture
    lovely colors

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  10. Rosie,

    ich bin auch immer wieder auf´s Neue fasziniert von deinen Werken. Und ich sag´s doch imnmer wieder: nicht nur Ideen braucht der Mensch, sondern auch das Talent. Und das hast du unbestritten.
    Klasse sieht das wieder aus.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  11. Wunder...wunderschön liebe Rosie.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Rosi, das Lesezeichen sieht fantastisch aus. Wie knuffig ist der Bär denn,huahhh!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von einem Buchzeichen! Viel zu schade, um es auch wirklich als Buchzeichen zu benutzen....

    AntwortenLöschen
  14. Das Lesezeichen ist ein Traum liebe Rosi!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.