Mittwoch, 26. April 2017

Asia Style

for Paperminutes #484

Thank you for looking.

7 Kommentare:

  1. So wonderful card Rosie !! This background is so beautiful!! Like the face too. I wish you a very happy day ! Big hugs.
    Caty

    AntwortenLöschen
  2. Amazing background for the beautiful stamp

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. WOW, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, der Hintergrund ist super ! LG Enny

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Der Hintergrund ist der Hammer. Die Karte überhaupt ist ein echter Hingucker. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.