Dienstag, 26. April 2016

Mail Art: Seaside

for Paperminutes #432

Thank you for looking.

9 Kommentare:

  1. Soooooooooooooo schön, Rosi! Klasse dass du wieder bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das isst eine "Sfeer Karte ",
    schön !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Rosie, hier hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Klasse Karte, im Postkartenstil.
    So würd ich glatt meine Urlaubskarten verschicken *schmunzel*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful Rosie itch everything seaside

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunder...wunderschön, liebe Rosie. Da will man sofort ans Meer.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    eine ganz fantastische Karte, ich liebe ja auch Leuchttürme ganz besonders und von daher ist dieses Werk für mich einfach SUPER schöööön. Genial gestaltet.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!! Das macht ganz große Sehnsucht nach "Meer" !!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die schön !!! Da verlangt man ja schon richtig nach Urlaub ! LG Enny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.