Dienstag, 9. Februar 2016

Houses / Häuser

for / für Paperminutes #421
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. tolle Inspiration, Rosie und auch danke dafür, obwohl ich mit dem Paperminutesbeitrag noh gar nicht fertig bin...jetzt hab ich Besuch und kann immernoch nicht weitermachen....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie, das sieht ja supergenial aus. So ein toller Hintergrund. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus Rosie ,
    bin ganz begeistert ,Kompliment !
    Ich befasse mich erst seit 2 Wochen mir Art Journal ,na ja die ersten Versuche sind da ,für mich als Acrylmalerin sehr schwierig lach ...:-))

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Genial schön Rosie!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens: Du bist wieder bei den Top 5 bei TioT's!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön, genial gearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful liebe Rosie and so true ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. A great sentiment and a beautiful piece of art

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, toller Hintergrundeffekt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.