Sonntag, 21. Februar 2016

Bird Crazy and Flowers

Technique is according to this video


Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Klasse, Rosie, das versüsst mir wenigstens etwas den grauen Tag.
    Die Spinnweben sind der Oberhammer, du "kleines" Genie :-)

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du wieder was echt tolles gezaubert!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt zum Verlieben! Wieder mal zwei geniale Werke von dir.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful crazy cards!!
    I like them a lot!

    AntwortenLöschen
  5. These are terrific with beautiful flowers

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn schon so viele Leute diese Stempel haben, sie werden einem nicht über. Du hast wieder mal kleine Kunstwerke daraus gemacht, toll

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card!! Just love it!!

    Have fun!
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Crazy Birds gehen immer - klasse gemacht, Rosie! Und danke für das Anleitungsvideo... Ich wünsch' Dir einen guten Wochenstart - lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Die Birds sind der Burner. Bin total begeistert von der Gestaltung, vor allem das Spinnennetz im Hintergrund ist ein toller Einfall.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse wie du diese jecken Pieperchen eingesetzt hast und auch die dezenten Spinnweben im Hintergrund machen sich gut dazu.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bögen, muss ich auch mal wieder machen!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.