Samstag, 22. August 2015

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag, liebe Wibsche. Ich habe Dir eine Karte, ein Tag und einen Pocket Letter gewerkelt. Du siehst, ich habe alle Mädels zusammengetrommelt, damit wir Dich hoch leben lassen können. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, meine Liebe. Schön, dass es Dich gibt.



Kommentare:

  1. Wat zijn ze mooi en kleurrijk.
    Groetjes Annemieke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    eine ganz großartige Arbeit mit den Mädels ;-)
    Lg und schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Amazing set Rosie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    endlich komme ich mal wieder zu dir stöbern.
    Da hast du ja so tolle Sache gezaubert.
    Dem Geburtstagskind wirds gefallen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hast wieder so schöne Creationen gemacht, herrlich, da wird sich das Geburtstagskind freuen ! Liebe Grüsse, Enny

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Rosie,
    du beschämst mich mal wieder!
    Es ist mir eine besondere Ehre, mich in deinen Werken erwähnt zu wissen
    und besonders freue ich mich, dass diese wunderwunderschönen Werke samt den genialen Frauen nur für mich sind.
    Und was soll ich sagen? Die Karte, das TAG und das neuner ATC Set, sie sind im Original tausendmal schöner und sie werden schon den ganzen Tag von meinen wechselnden Geburtstagsgästen bestaunt.

    Rosie, du riesengroßer Schatz, du!

    *knuddel* **Wibsche**

    AntwortenLöschen
  7. GRANDIOS Rosie! Du hast herrliche Sachen gemacht für Wibsche! Ich glaube gern, dass sie hin und weg ist!
    Ein einziger Traum ist das!

    AntwortenLöschen
  8. Ja genial was du da mit den Mädels angestellt hast, lauter kleine Kunstwerke. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.