Sonntag, 1. März 2015

Things with Wings

in my small journal book for Art Journal Journey 03/2015

Please click the pic to enlarge.
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder wunderschön, aber eine Frage hast du den Hintergrund gewischt und dann gestempelt????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, freut mich sehr dass Du mitmachst bei Art Journal Journey! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful page Rosie. I love all the images you added.

    Chrissie, Guest Hostess at AJJ for March xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Seite ! Habe sie vergrössert und ganz lange bewundert, toll ! Liebe Grüsse, Enny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz simpel geschrieben: HERRLICH Rosie!
    Bin hin und weg... eine ganz besonders schöne Kreation und die vielen Layers machen es einfach nur zum Träumen schön!
    Super dass Du auch diesen Monat wieder mit dabei bist bei der Art Journey Challenge!
    Dankeschön♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. wow,was für eine herrlich wunderschöne flugwelt,wunderschöne layers und stempel,gefällt mir richtig gut.
    schönes we.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Schön ! Die Farben sind wieder fabelhaft Danke !

    AntwortenLöschen
  8. es sieht aus, als hätten wir zusammen gewerkelt und uns vom gleichen Hintergrund bedient;) toll, rosie, und die Schmetterlinge könntest du dann jetzt mal frei lassen - mir wärs nach frühling:)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rosie,very beautiful your AJ pages,the spring is here!

    AntwortenLöschen
  10. Very nice! I love things with wings:)

    AntwortenLöschen
  11. A lovely winged spread Rosie!
    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful butterflies on your journal page, lovely page!!

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Seite Rosie. Ich habe sie schon auf facebook bewundert. Ich mag die vielen Schichten, ach einfach die Komposition!

    AntwortenLöschen
  14. Love all the images you used in such a gentle way!

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte Rosie!

    AntwortenLöschen
  16. Marvelous butterflies on their musical pages, singing in the sun I imagine. xox

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.