Donnerstag, 19. Februar 2015

Travel

for Tag Along #77

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wonderful Rosie, love those gorgeous steam punk stamps!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das sieht klasse aus....einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Terrific Rosie you have created so much movement here

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie, wieder eine wunderschöne Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant tag Rosie! Goodness, you have been busy while we were away - I've tried to catch up a bit but will have to come back!! Chris

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous tag, Rosie. Love everything about it !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  7. Hiermit erzählst Du ja direkt eine Abenteuernovelle ... fantastisch!

    AntwortenLöschen
  8. Love, love, love your steambpunk tag, Rosie! Great background, stamps and that wonderful pop of orange--oh, my! Well done!

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes tag, rosie! und der fliegende mann erinnert mich an meine stemplerische anfängerzeit, es war eines der frühen Motive, die ich hatte... ich liebe ihn nach wie vor, und er hat ja über die jahre eher an Bedeutung zugelegt, v.a. auch durch das steampunking. ein Klassiker! auch die kreise sind klasse (kann man ja NIE genug haben, aber die habe ich nicht, von Flamingo art??)
    wünsch dir ein schönes WE:)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus Rosie, tolle Stempel ! Liebe Grüsse Enny

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous stamped tag, Rosie!
    Have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  12. This is fantastic Rosie! Great stamps and design.

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous tag Rosie, love the choice of stamps.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.