Dienstag, 23. September 2014

I love Roses

these are stamped on Canvas Paper. I saw beautiful samples on Mirandas gorgeous blog. It looks like painting.




 here you can see the structure:
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wow! Rosie...
    Ich bin überwältigt von deinen vielen traumhaften Karten.
    Ich war schon länger nicht mehr auf Blogs.
    Verzeih mir das bitte.
    Im Sommer der große Garten, das schaffe ich kaum, und jünger werde ich nicht :-)

    Und darum habe ich auch deine wunderschönen Karten schon länger nicht mehr gesehen.
    Ich kann nur sagen: RESPEKT !
    So fantastische Karten, dass mir nix mehr einfällt, als zu staunen.

    Umarmung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. It looks great on that paper! And you made so many beautiful ones! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  3. ich wundere mich, wie klar man auf dem canvaspapier stempeln kann! sind dir alle super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschon ab er won kauwen sie das canvas paper ich habe das auch bei Mirande gesehn ab er postumus verkauft das nicht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie,
    deine Karten sehen sooo wunderbar aus, bin ganz begeistert.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wenn einer dieses Rosenmotiv allerbestens in Szene setzen kann, dann bist Du es liebe Rosie.
    Ich bin absolut begeistert. Das sind sooo zauberhafte Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  7. Deine letzten Werke sind klasse. Canvaspapier war mir bislang unbekannt, der Effekt ist toll.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Rosie these paintings look so gorgious , I love these wonderful roses, and the colours make them even more beautifull!!Great ART!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.