Dienstag, 19. August 2014

Autumn Impressions - Herbst Impressionen

für die Challenge bei "Die Traumfabrik" - Filmtitel. Bettina war so lieb, mir den Titel auszusuchen: "Amy und die Wildgänse". Den Film habe ich sogar schon gesehen.
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Die Karten sind ein Traum, liebe Rosie. Wunderschöne warme Farben...der Herbst in all seiner Schönheit.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Stunning Rosie...gorgeous stamping and great colours...chapeau!
    greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel brennt. Wow, was für fantastische Karten.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful scenes, the colours look so rich.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Love both of these beautiful scenes Rosie. Annette x

    http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. was für leuchtende Farben - einfach traumhaft sind beide Karten - womit hast du gearbeitet?
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. wie fantastisch ist das denn,das ist soooo himmlich schön,ich bin echt beeindruckt,ein Meisterstück liebe Rosie.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super schön Rosie...die Farben...einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Diessen karte ist wieder verry beautiful

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cards! Love the colourscheme you used! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind die geworden, die Farben Wow und dann diese Motive ,man geht direkt auf Entdeckungsreise und würde am liebsten schauen was es tolles hinter den nächsten bäumen zu entdecken gibt. Klasse gemacht gefällt mir sehr gut. Da muss es doch einen Filmtitel zu geben! Außer ,,der Mann in den Bergen,, fällt mir jetzt mal nicht der Titel des anderen Films ein. Aber vielleicht fällt dir ja was ein, freie titelwahl bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Lies mir keine Ruhe! ,,Amy und die Wildgänse,, so hieß der andere Film. Überleg es dir! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du auch bei der Traumfabrik mitmachst, ich finde dein Werk passt toll zu dem Titel, hihihi und du kennst den Film auch noch dann ist es doch prima. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll Rosi, die Karten sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. Wowwwww, was für Farben und so eine schöne Szene. Einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. WOW WOW WOW die Karten schauen gigantisch aus, wunderschöne Szenen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Herbstfarben und ebenso schön sind deine Karten! Einfach fantastisch, wie du alles bis ins kleinste Detail bearbeitet hast!!
    Ja, Bettina hat eine ausgesprochen gute Filmkenntnis! Freut mich, dass du ihrem Aufruf gefolgt bist und deine tollen Karten bei der Traumfabrik Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hach Rosie, wieder mal zwei Deiner herrlichen Szenekarten, ich liebe sie ;o)
    Da muß ich echt immer sabbern, wenn ich Szenekarten sehe ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Wow!!!! Die sind wirklich atemberaubend geworden!!!! Absolut traumhaft!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Rosie,
    holla - bei deinen Karten komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus! Mal abgesehen von den traumhaften Szenen ansich, die Farbverläufe, die du kreierst sind der blanke Wahnsinn!! Überirdisch gut, ich bin hin und weg..... mal wieder *lacht*.
    Toll, dass du (dank Bettina *grins*) auch mit diesen Karten wieder bei der Traumfabrik dabei bist, drücke selbstverständlich die Däumchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.