Sonntag, 20. Juli 2014

Have a wonderful Day

I'm in love with Bister/Bistre
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wow Rosie, this is really a gorgious card, I love that girl under the apple blossom!! great design an wonderful colours , great bister background as well!!Great ART!!Love this!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. diese bister-pigmente begegnen mir gerade auf verschiedenen blogs und diese hintergründe finde ich einfach klasse! sehr schöne karte, und ich hoffe, du hast einen wundervollen tag!

    AntwortenLöschen
  3. This card looks wonderful. Lovely Colors. Beautiful stamping. Thanks for inspiring me Anneke.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fantastisch sieht das aus, Rosie! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  5. Unter den Apfelblüten lässt es sich so gut aushalten bei diesen tropischen Temperaturen. Nochmal vielen Dank für Deine Bister Info, ich hab sie inzwischen und liebe sie auch.
    Schönen Sonntag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. A beutiful combination of stamps and colours again! Great card! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super. Mir gefällt es auch, mit dem Pulver zu experimentieren. Es bietet so viele Möglichkeiten.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic card Rosie! Great contrast of colors and the dark silhouette.

    AntwortenLöschen
  9. Super votre carte Rosie! Les couleurs sont vraiment magnifiques.
    J'adore le résultat des Bister!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful piece, love the silhouette lady image.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic background and great stamping! That Bister stuff looks amazing!!!

    AntwortenLöschen
  12. Love the effect you achieved Rosie.
    I cannot source Bistre in the U.K. (so far) but it looks to be so interesting, would be fun to experiment.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  13. I missed this one...sorry!
    It's a beautiful silhouette piece! xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow Rosie, auch diese Karte sieht klasse aus.
    Nur mit der Bleiche kann ich mich nicht anfreunden, ich hasse diesen Geruch, da wird mir meist richtig übel von.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.