Dienstag, 25. März 2014

Nur Papier und Band - Only Paper and Ribbons

für / for Paperminutes #314. Ich habe das PRIMA-Papier "Engraver" benutzt. / I used PRIMA-Paper "Engraver".
Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja herrlich geworden. So edel und elegant. Danke für Deine Teilnahme bei unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Again a real masterpiece I love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah Rosie, die is ja soooo toll! Ich find die Farbe so toll, zusammen mit dem Schwarz - Hammer!!


    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. WOW liebe Rosie what a beautiful card you created here!!!
    You make me want to find my rubons NOW and get busy :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, Rosie. Das bringt mich doch glatt auf eine Idee für die Challenge.... (:o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie, deine Karte sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love the dark/light contrast. Very cool.

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous Rosie! Love that paper line and it looks really good with the black lace, - gorgeous card!!

    AntwortenLöschen
  9. Stunning work Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll in der Wirkung, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card. Really love the colors you have used. Must give it a try. Anneke.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.